Tag 99: Rest In Peace

99/365, originally uploaded by Dustpuppy72.

Quasi als Kontrastprogramm zu den 3 Fragezeichen letzte Woche war ich heute beim Wrestling :-)Was ich nicht wusste war, dass ich hier meine Kamera hätte mitbringen können, so muss ich den geneigten Betrachter leider wieder mit einem pixeligen Handybild abspeisen.Das lila Männchen im Hintergrund ist Mark Calaway, besser bekannt als der Undertaker, auf dem Weg zum Main Event des Abends, einem „Title-Match“Natürlich hat er gewonnen …. als würde der Gürtel bei einer Tour den Besitzer wechseln … dann würde ja keiner mehr für WrestleMania bezahlen.Aber egal, diesmal hatte ich Karten ziemlich weit vorne und dann macht das Ganze auch mehr Spaß als im Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert