Tag 93: Ein spezialgelagerter Sonderfall

93/365, originally uploaded by Dustpuppy72.

Heute Abend haben wir uns die Drei Fragezeichen und den seltsamen Wecker angehört, Live And Ticking in Bielefeld.Die Anfahrt war schon spannend, Stau vorm Parkplatz, die Uhr tickt immer weiter dem Beginn der Vorstellung entgegen, es regnet und der Parkplatz ist fast in Reichweiiiiteee….. und er ist VOLL … na toll.Also rund um den Block und auf irgendeinem VHS-Parkplatz geparkt und durch den Regen zur Halle gehetzt.Die Halle war rappelvoll, die Stimmung war super (schon erstaunlich wie populär eine 30 Jahre alte Kinderkassette heute ist) und die drei Fragezeichen (in ihren 40ern) prima aufgelegt. Ganz großes Kopfkino !!Da muss ich natürlich auch einen Fanartikel kaufen, oder ?Tadaa: mein neues ???-T-Shirt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.