Tag 100: Eisen und Stahl

08.11.09, 16:50, originally uploaded by Dustpuppy72.

Einhundert Tage !Einhundert Tage mache ich jetzt jeden Tag ein Foto und veröffentliche es im Internet.Am Anfang konnte ich mir noch nicht vorstellen ob ich das wirklich 100 Tage (geschweige denn 365 Tage) durchhalten würde.Mittlerweile gibt es anscheinend ein paar Leute die sich meine Fotos ansehen und manchmal gefällt es ihnen auch, das motiviert mich jetzt auch den Rest in Angriff zu nehmen !Zur Feier des Tages bin ich am Sonntag zum Westfälischen Industriemuseum „Henrichshütte“ gefahren um dort zu fotografieren.Die anderen Bilder dieses Ausflugs kann man sich hier ansehen.

3 thoughts on “Tag 100: Eisen und Stahl

    1. War ursprünglich so geplant aber das Rauschen ist dadurch zu stark geworden.Das Bild ist eigentlich schon „richtig“ belichtet aber war etwas flau. Ich habe den Kontrast verstärkt undetwas aufgehellt. Dann die Sättigung etwas verringert und die von GRÜN erhöht. Dadurch sieht die Gießkannekrasser aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.