Tag 104: Alte Schule

 

104/365, originally uploaded by Dustpuppy72.

Seit Jahren nehme ich mir vor mal wieder so richtig schön „Old School“ zu zeichnen.Also, Zeichenbrett auspacken, Hilfslinien, Bleistiftvorzeichnung … aber dann geht’s auch schon los, die Tuschestifte sind entweder eingetrocknet oder es sind keine Patronen mehr da.Und wenn man mehr als eine Stiftstärke benutzen will hat man nachher auch wieder 3 oder 4 Stifte dreckig … die sind dann beim NÄCHSTEN Mal vertrocknet. Und so weiter.Und erst die Rasterfolie ! Die klebt immer noch 1A (zu fest, wie immer).Gibt’s die eigentlich noch zu kaufen ?Naja, jedenfalls hier mal eine Impression wie Adobe Illustrator 1997 Style aussah… leider auch nicht wirklich preiswerter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.