Tag 103: Assimilationsversuch

103/365, originally uploaded by Dustpuppy72.

Der Westfale an sich geht ja bekanntlich zum Lachen in den Keller … behaupten zumindest die Rheinländer … was aber wenn man als Westfale in einer Karnevalshochburg wie Düsseldorf arbeitet ?Ganz klar, an den närrischen Tagen versucht das Jeckenkollektiv einen Assimilationsversuch. Da wird schon am Bahnhof ein Piratenangriff von Luv gestartet, Krankenschwestern wollen Spritzen verpassen und Aliens richten die Phaser auf den -noch müden- Handlungsreisenden.Aber heute war ich vorbereitet ! Pappnase auf und Heissa … hhhm … irgendwie kriegt man da ganz beschissen Luft durch.

One thought on “Tag 103: Assimilationsversuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert