Tag 364: Fast geschafft

Pliiing
Pliiing

Nur noch ein Tag, dann ist das Jahr um und mein 365 Tage Projekt beendet, ich hör‘ direkt die Englein singen vor Freude… 🙂 (naja, der Kleine hier hängt in der Südstadt-Apotheke und muss den ganzen Tag rausgucken, ob der soviel zu trällern hat ist fraglich).

Als erstes, denke ich, werde ich den Sensor säubern (lassen), in letzter Zeit muss ich jede Menge Staub wegstempeln.

Oder, ich mache direkt mit Etwas Neuem weiter. Mal sehen.

Hier auf jeden Fall erstmal Bild 364: Engel mit Klampfe.

 

Technische Daten:

  • Nikon D300
  • Brennweite 31mm(AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED)
  • Belichtung: 1/60
  • Blende: 4.0
  • ISO: 800

Album ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert