Tag 269: Bauernopfer?

Im Angesicht des Feindes
Im Angesicht des Feindes

In Vorbereitung der nahendenSpielemesse 2014im Oktober habe ich beschlossen wieder vermehrt Brettspiele anzulichten.

Das hier ist, wie unschwer zu erkennen, Schach.Wikipedia sagt dazu

„Schach ist ein strategisches Brettspiel, bei dem zwei Spieler abwechselnd Spielsteine  auf einem Spielbrett bewegen. Ziel des Spiels ist, den Gegner schachmatt zu setzen, das heißt seine als König bezeichnete Spielfigur unabwendbar anzugreifen.“

Ich meine mich dunkel erinnern zu können dass ich Brett und Figuren mal in der Türkei gekauft habe, bin aber nicht mehr sicher.

Technische Daten:

  • Nikon D300
  • Brennweite 35mm(AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED)
  • Belichtung: 1/10
  • Blende: 2.8
  • ISO: 200

Album ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.