Tag 24: Nachtschicht

Wesseling
Wesseling

Dies Bild zeigt die Raffinerie in Wesseling bei Nacht. Das Gelände wird die ganze Nacht beleuchtet, an allen Aufgängen, Brücken, Leitern und Schaltpulten hängt eine Neon-Röhre – was das an Strom kosten muss!!

Leider kommt man nicht so richtig schön an die guten Plätze heran, die beste Aussicht hat man von der Autobahn die quasi mitten durch die Raffinerie geht … aber da kann man halt leider nicht anhalten.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf da noch näher heran zu kommen, beim nächsten Mal.

Technische Daten:

  • Nikon D300
  • Brennweite: 40 mm(AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED)
  • Belichtung: 10s
  • Blende: 13.0
  • ISO: 200

Album ansehen

 

One thought on “Tag 24: Nachtschicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.