Tag 278: Angriff der Killertomaten

278/365, originally uploaded by Dustpuppy72.

Tief im Dschungel Borneos, neben dem Abwasserkanal eines verlassenen Drogenlabors, da gedeiht eine ganz besondere Sorte Gemüse.Legende sind die Geschichten von unvorsichtigen Wanderern, die in den Wald gegangen, aber nie wieder rausgekommen sind.Ja, so eine Killertomate ist schon ein ehrfurchtgebietender Jäger.Achtung, da pirscht sich schon eine an.Rette sich wer kann !

One thought on “Tag 278: Angriff der Killertomaten

  1. Diese Killertomaten sind echt schreckliche Jäger. Habe auch schon Erfahrung mit ihnen gemacht. Sie verbünden sich gerne mal mit einer anderen Art Jäger, gemeinhin als Hausfrau bekannt. In dieser Kombination sind sie fast unschlagbar. Bevorzugtes Jagdgebiet sind Super- und Wochenmärkte. Da schlagen sie besonders grauenvoll zu.Irgendwie bin ich ihnen entkommen und seitdem verstecke ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.