Tag 128: UFOs über München

128/365, originally uploaded by Dustpuppy72.

München, 6.12.2009Am heutigen Adventssonntag erschreckten unerklärliche Phänomene die Münchner Bürger. Mehrere Passanten berichteten übereinstimmend, dass plötzlich riesige, kugelförmige Objekte über ihren Köpfen erschienen seien und sie in ein mysteriöses Licht getaucht wurden.Ein geistesgegenwärtiger Passant schoß dieses Foto seiner Begleiterin unter einem der sonderbaren, fliegenden Objekte.Sie seien auf einem Stadtspaziergang durch München gewesen, berichtet Herr E. aus B. Zunächst seien sie am Marienplatz gestartet, ob der Massen italienischer Touristen aber schnell in Richtung Frauenkirche abgebogen. Von dort seien sie in einem Bogen Richtung Residenz gegangen und hätten in den Fünf Höfen, nach einem Imbiss in der Sconery, einem der Victorian Houses, diese Begegnung der 3. Art gemacht.Durch dieses Erlebnis aufgewühlt, seien Sie noch eine Weile durch die Stadt geirrt, um den Tag danach bei einem Film im Film Casino ausklingen zu lassen.

One thought on “Tag 128: UFOs über München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.