Tag 110: Die Bekloppten wollen Essen gehen

 

110/365, originally uploaded by Dustpuppy72.

Irgendwann während unseres Studiums haben wir angefangen uns regelmäßig zu treffen und uns durch die Diner, Steakhäuser und mongolischen Grilltempel der Gegend zu futtern.Der Name für das Ereignis war schnell gefunden und leitet sich ganz zwanglos aus den, hhm, ausufernden Terminfindungs-Emaillawinen, Forenspams und Facebook-Gruppen her die wir im Laufe der Zeit benutzt haben um uns auf Ort und Zeit zu einigen: Die Bekloppten wollen Essen gehen.Heute, zum Anlass des Länderspiels Deutschland – Elfenbeinküste, ging es ins Three-Sixty nach Bochum.Über das Fußballspiel muß man nicht wirklich viele Worte verlieren, aber das Essen war echt lecker.Die Uhren auf dem Bild geben den Zeitrahmen an und die freundlich dreinblickenden Herren die Reaktionen auf die Gegentore … naja, oder so ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.